interaktives Blockschaltbild der Anlage - Anlageteile können angeklickt werden !

interaktives Blockschaltbild Kurzwelle
   

KW - Geräte meiner Station:

Kenwood logo

KENWOOD HF/50MHz All Mode Transceiver TS-590

Kenwood TS-590

Der neue Allmode-Transceiver verbindet außergewöhnlich gute Empfängereigenschaften und einfache Bedienbarkeit.
Mit seiner bemerkenswerten RX-Performance soll er alle Funkamateure begeistern – vom blutjungen Einsteiger bis zum erfahrenden DXer.

Zu den vielen attraktiven Features des neuen TS-590S gehört die Abwärtsmischung auf die erste ZF, wodurch ein exzellenter Dynamikbereich erreicht wird, selbst wenn unerwünschte starke benachbarte Signale vorhanden sind. Außerdem ist er mit einem 32-Bit-Fließkomma-DSP ausgestattet, der auch die einzigartige ZF-AGC realisiert. Diese und andere innovative Technologien sind die Basis für eine erstklassige Empfangs-Performance, auf die KW-Enthusiasten in der ganzen Welt gewartet haben.
Darüber hinaus bietet der TS-590S einen mustergültigen Bedienkomfort, zu dem die intuitiv nutzbare Menüführung und das große Display, auf dem alle Informationen sehr gut ablesbar sind, beitragen. Über die USB-Buchse des Transceivers kann er über ein Standard-USB-Kabel an einen Computer angeschlossen werden.